Über riverman

Die riverman GmbH wurde Ende 2015 vom geschäftsführenden Gesellschafter Robert Heijlands gegründet und startete Anfang 2016 ihre Aktivitäten. Robert Heijlands begann seine Karriere in der Passagierschifffahrt in 1983 bei der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt AG. Er arbeitete an Bord und an Land bei mehreren Reedereien, sowohl auf dem Fluss als zur See und war von 2004 bis 2015 Mitgründer, Gesellschafter und COO von FleetPro, der grössten Managementunternehmung in der Europäischen Flusskreuzfahrtbranche.

Nun stellt Robert Heijlands als unabhängiger Dienstleister seinen mehr als dreissig-jährigen Erfahrungsschatz und sein fundiertes Fachwissen nicht nur der Schifffahrts- und Reisebranche, sondern auch andere Dienstleistungsunternehmungen zur Verfügung. Mit den bereits betreuten Reedereien und Mandaten ist riverman ab Geschäftsbeginn im Markt präsent und verfügt über eine gute Infrastruktur und ein hervorragendes Netzwerk, sowohl im Bereich der Kunden und Geschäftspartner als auch bei Lieferanten und am Arbeitsmarkt.

riverman lebt eine Unternehmensphilosophie, welche basiert auf Werte wie langfristige Partnerschaften mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden, lösungsorientiertes Denken und Handeln, Win-Win-Lösungen und Freude an der Arbeit.